Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

CD Rom Emulator deinstallieren??????





Frage

Ich habe win on cd 3.8 installiert gehabt, habe es aber wieder deinstalliert , seitem habe ich aber ein zusätzliches virtuelles CD Rom Laufwerk? Ich kann es nicht mehr löschen?? Geräte Manager,entferne, geht nicht ! Registry Einträge auch alle gelöscht!! Was kann ich noch tun????? Ich hoffe nir kann einer Helfen!

Antwort 1 von Nukem

Hy,ich hatte erst den selben Käse.
Schau unter Systemprogramme,Systeminformationen.Da müßten unter Softwareumgebung noch einige Einträge von WinOnCd 3.8 sein.
Ich weiß nicht mehr genau wie sie hießen und unter was sie standen,aber mit ein wenig suchen findest du sie schon.

Antwort 2 von Dr_Heimlich

in der systemsteuerung unter system/gerätemanager einfach den cd-rom emulator entfernen, dann ist er weg

Antwort 3 von daniel

Hey, danke!!
Du hattest recht!
Da muß man erstmal drauf kommen, da zu
suchen!?
Na, auf jedenfall bin ich das scheiß
Laufwerk los!
Danke nochmal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: