Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DeTeWe TA 33 USB unter WindowsXP (final)





Frage

Hallo, ich habe Probleme den TA 33 USB unter WinXP zum Laufen zu bekommen. Ich habe bisher folgendes probiert: Windows2000 Treiber von DeTeWe (1.13) gezogen und installiert - WindowsXP erkennt das Gerät als ISDN Adapter, soweit OK. Nun brauche ich ein COM Port Treiber... Da ich die original-Treiber verlegt habe (RVS-COM lite) habe ich mir cFos 4.07 gezogen. --> Verbindung wählt, scheint sich sogar noch bei meinem Provider anzumelden und RESET !! Der Rechner führt tatsächlich ein Reset durch... Zu guter letzt habe ich einfach Treiber von AVM genommen - Verbindung wählt, aber Fehler 619 beim anmelden beim Provider... Ich habe noch WindowsME auf dem Rechner - ohne Probleme, die HW sollte also OK sein. Falls mir jemand die RVS Treiber von DeTeWe zusenden kann wäre das u.U. auch eine große Hilfe. Danke schon einmal für jede Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: