Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Notes und Gruppenkalender: Problem





Frage

Hi. Habe folgendes Problem. ich habe einen Gruppenkalender erstellt, es sind von den Nutzern alle Freigaben erteilt und ich kann den Kalender eines Benutzers auch direkt einsehen. Wenn ich dann jedoch den Gruppenkalender öffne, sehe ich zwar die Benutzer, aber nicht die Termine. Wenn ich den Benutzer anklicke kommt die Meldung "Mail-Datenbank des Benutzers konnte nicht geöffnet werden". An was kann das liegen? Danke

Antwort 1 von Firestarter

Schade, hat keiner ne Lösung (oder zumindest einen Lösungsansatz)?
Wäre echt wichtig für mich.

Firestarter

Antwort 2 von Firestarter

Nach oben.

Sorry, wenn ich das noch ein paar mal mach, aber ich weiss selbst nicht mehr, was ich noch tun soll und vielleicht schaut ja doch zufällig mal jemand rein, der dasselbe Problem hatte.

Firestarter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: