Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP + AVM KEN DSL XP DFÜ-Verbindung geht nach Installation nicht mehr





Frage

Hallo, hat jemand schon eine Lösung gefunden: Nach Installation von AVM KEN für XP funktioniert die DFÜ-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung TCP/IP ist defekt..... Liegt am Dienst "PPP over Ethernet", Wer was gefunden hat, bitte ich um Mail Falkone

Antwort 1 von Polpa De Morango

Warum KEN benutzen, die Internetverbindungsfreigabe klappt doch prima und frisst kaum Resourcen.

Antwort 2 von Linuxer

Kenne ich den Witz, dass passiert bei Fritz Web auch ist kein feature sondern ein Bug

Antwort 3 von HaraldM

Blödsinn, mach folgendes, deaktiviere die IP Adresse der Netzwerkkarte die die Verbindung zum Internet/DSL hat, damit iss der Fehler beseitigt, habe auch 3 Tage daran gebastelt.

Tschau


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: