Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Paßwort fehlt bei Acer-PC





Frage

Hallo, habe einen Acer PC bekommen, bei dem das PW im Bios aktiv ist. Kann im www keine infos zum Board oder Bios finden,auch nicht bei Acer, vielleicht gibt es ja auch ein Standardpaßwort???Es ist ein Midi-Tower,Aufdruck auf Typenschild 1150MT, Board-Aufdruck: V55 M.B. 95170-1, Bios von Acer V2.0 Proz. ist ein IBM/Cyrix P150+ Hätte das Ding ganz gern als Daten und WWW-Server genutzt...Hilfe

Antwort 1 von Linuxer

Nimm die Batterie raus für 15 Minuten und setzt sie wieder rein, dann ist das Passwort weg und du kommst ins Bios, danach musste halt deine Uhr wieder einstellen, und im Bios werden die Standardwerte gesetzt

Antwort 2 von Boston

Hab ich schon probiert, klappt nicht... Habe bei anderen Boards was mit Jumper gelesen, aber welcher???


Antwort 3 von boston

Alles klar, habe Batterie über Nacht herausgelassen und die Kontakte kurzgeschlossen... Jetzt gehts wieder...
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: