Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN98, WIN2000, WINXP parallel booten





Frage

Hallo Leute aus diesem Forum, meine Frage, die da lautet: "Kann man WIN98, WIN2000 und WINXP auf 1 Festplatte in 3 Partitionen installieren und anschließend wahlweise hochfahren" schon mehrmals gestellt. Momentan läuft bei mir Win98 und Win2000 Prof. parallel. Ich aktiviere beide Partitionen wahlweise mit PQ-Boot. Bitte nur Lösungen senden, die auf eigener, praktischer Erfahrung beruhen. Also wenn eine(r) von Euch diese 3 Betriebssysteme bootfähig installiert hat, bitte DRINGEND!!! antworten. Gruss Hans-Josef

Antwort 1 von Fichti

Ja, geht, zugar mit dem Bootmanager von XP

Gruß, schönesWochenende, usw.

Fichti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: