Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkkarte legt Rechner lahm !!!!!!!!!!!!!





Frage

Habe einen Duron 800 sowie 2 Netzwerkk.. 1 Netzwerkkarte Typ Realtek 10/100Mbps für Netzwerk,(das funktioniert!) Sowie 1 Netzwerkkarte Typ Alied Telesyn ATX 2500 für DSL,mit der Software T-Online 3,0. Wenn ich nun die Verbindung zwischen Netzwerkkarte und DSL Router herstelle, fährt der Rechner nicht mehr hoch (Totaler Absturtz,Abgesicherter Modus beim nächsten Hochfahren)! PS : Im Gerätemanager werden beide Karten als Betriebs bereit angezeigt! Das ISDN Modem nutze ich über den EUMEX 404( Capi Control )ebenfalls im Duron PC Auf meinem älteren PC INTEL 200 MMx funktionierte !!!!beides einwandfrei, da hatte ich aber nur eine Netzwerkkarte fürDSL eingebaut. Jetzt sind beide im Netzwerk, was auch funktioniert! Was habe ich vergessen, oder falsch gemacht.! Bin für jede Hilfe dankbar!!! Gruß an alle Helfer! Sarky

Antwort 1 von matz

sorry, ich habe bisher auch keine erklärung aber das gleiche problem! tröstend also das es nicht an meiner dummheit beim einbau liegt; ärgerlich das es ein problem ist. ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: