Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Treiber





Frage

Nach Format c: und Installation von Win 98 funktioniert meine Soundkarte nicht mehr . Der Treiber ist nur für Win 3.x,Win NT oder Win 98 . Die Soundkarte hat die Aufschrift : HIGHSCREEN FCC ID:LWHA211A60 Sound-Booster 16/32 3D V1,4 Ich würde mich über eine Antwort freuen. Tschüß Hartmut !

Antwort 1 von KamuranDeluxe

Hi Hartmut,
versuch es doch mal mit dem Standardtreiber von Windows. Müsste dann eigentlich klappen. Wenn nicht, dann poste bitte nochmal.

MfG
by MAIK

Antwort 2 von misterUE

Die von der HIGHSCREEN funktionieren leider nicht mit den Standardtreibern.
@Hartmut
Wenn du willst, kann ich dir die Treiber schicken, die ich benutze!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: