Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop bei XP





Frage

Hi!! Ich hab da ein Problem und zwar ich habe zwei Benutzerkonten unter XP eingerichtet und nun will ich aber das jeder Benutzer seine eigenen Symbole am desktop hat. Aber wenn ich nun beim Zweiten Benutzer einige Symbole von Desktop lösche sind diese symbole auch auf meinem Desktop weg nach meiner Anmeldung. Wie kann man das machen das jder Benutzer seinen eigenen Desktop hat??? Danke mfg Martin

Antwort 1 von Fichti

Hallo,

du hast wahrscheinlich die Symbole von "allUser"- gelöscht.
Stelle imn diesem Verzeichniss die Symbole, die alle Benutzer haben sollen.
Die Symbole, die nur du willst, stellst du unter deinen Namen im Desktop ein.

Schau unter C\:Dokumente und Einstellungen nach, dort sind Ordner mit den Namen der Benutzer, darunter der Ordner Desktop, dort die Verknüfungen rein, dann hat jeder sein Desktop.

Gruß

Fichti

Antwort 2 von Emco

Danke Dir :-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: