Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mustek 1200 CU (treiber?)





Frage

hat schon jemand welche gefunden? Die Win2k treiber lassen sich nicht entpacken (installer bricht ab)

Antwort 1 von cheVron

Ja, wie man erwarten könnte gibt es XP-konforme Treiber auf der Homepage des Herstellers.

Antwort 2 von toutdesuit

@chevron, quod esset demonstrandum, einen solchen Treiber habe ich bei Mustek noch nicht gesehen. Ich habe auch den 1200cu und es wird nur ein Treiber für W2k angeboten der hat bei mir nicht funktioniert.

Jürgen


Antwort 3 von compududu

Klappte beim 1200CU Plus einwandfrei!
Und nicht vergessen! Änderung wieder rückgängig machen!!!!!!

1. über Regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version
den Schlüssel "ProduktName"
von Microsoft Windows XP
in Microsoft Windows 2000
ändern.

2. den Mustektreiber für Windows 2000 installieren


3. die Änderung in der Registry wieder rückgängig machen.


Compududu



Antwort 4 von toutdesuit

ja habe ich auch gelesen, entweder ist der 1200cu plus "quiet different" oder es war ein Fehler der (meiner) installation, was noch am wahrscheinlichsten ist.

Jürgen

Antwort 5 von cheVron

Und was ist das hier?:
Der Scanner heißt 1200CU und die Treiber sind für 98/ME/2000/XP

http://www.mustek.com.tw/Download/driv_scanr/english/b1200cu.html