Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Gibt es Grafikfilter für HPGL oder HPGL2 .plt ?





Frage

Gibt es für Word 2000 einen Grafikfilter / Konverter für HPGL/HPGL2 (*.plt). Können diese Dateien irgendwie direkt eingelesen werden (z.B. über Einfügen/Grafik/aus Datei) Danke für einen Tip. Gruss Beat

Antwort 1 von Nobody but Joe

Es gibt einen HPGL-Filter für Word 97, der auch mit heutigen Versionen noch gehen müsste, aber er ist nicht mitgeliefert und muss von der Microsoft-Homepage geladen werden: siehe http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q196/5/06.ASP

Viel Erfolg, Joe

Antwort 2 von beat d

Danke Joe

Der Filter funktioniert in allen Office ab 97.

Einschränkung:
Er geht nur für HPGL (was etwas veraltet ist)
nicht aber für HPGL/2.

Weiss jemand wo dieser Filter zu finden wäre?

Danke für die Mithilfe und Gruss Beat