Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche ein 3D Grafikprogramm





Frage

Hi! ich muss für den Kunstunterricht eine Speckstein "Parfümflasche" zeichnen. Ich möchte dies gern mim PC machen, da man die "Flasche" von allen Seiten zeichnen muss, ich und zu faul dazu bin... ;-) Ich habe mir mal die DEMO Version von CINEMA 4D XL runtergeladen. Doch ich komm mit dem Programm nicht zurecht. Kennt jemand ein einfacher zu bedienendes Programm, oder igrendwo gute (kurze) Anleitungen zu dem Programm. Die "Flasche" ist eigentlich sehr einfach, hat nur gerade Kanten. Oder hat jemand Lust, der sich mit sowas auskennt, die "Flasche" mit so nem Programm schnell machen, denk wenn man sich mit sowas auskennt ists ne Sache von 10min. ich würde dann gern ein paar fotos, winkelangaben, usw. zuschicken. wär echt nett wenn jemand mir helfen würde. schonmal danke! Stefan

Antwort 1 von ronster

http://www.discreet.com/products/gmax

ist ein kostenloses 3d modeling prog. lade am besten das tutorial und so mit runter. damit sollte deine flasche auch zu realisieren sein...

:)

Antwort 2 von Stefanzge

thx, werds glei mal runterladen, kann ich bei fragen evtl auf dich zurückkommen?
Stefan


Antwort 3 von ronster

hmm, habs ehrlich gesagt noch gar nicht so grossartig ausgetestet... noch nicht zu gekommen... :) aber fragen kostet ja nix. das tutorial ist aber ganz gut, wenn du danach noch probs hast, melde dich...

:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: