Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Server und Drucker Canon BJC 6100 (Treiberproblem)





Frage

Hallo allerseits! Nachdem mein Windows 2000 Server bisher nie Probleme machte, habe ich nun ein neuen Druckertreiber für den Canon BJC 6100 installiert. (Treiber lt. Doku extra für NT 2000 entwickelt). Wenn ich nun z.b. im Word auf Drucken klicke, startet der Spooler und leitet den Auftrag auch an den Drucker, wo dieser auch ankommt ABER während des Beginns des Druckens klinkt sich die Taskleiste komplett weg und das Active Desktop bricht zusammen. Wenn der Auftrag gedruckt ist, kann ich über die Schaltfläche wieder herstellen das Active Desktop und die Taskleiste "zurückholen". Handelt es sich um ein Treiberproblem ??? Für Anregungen jeder Art bin ich dankbar. MfG Lars Glöckner

Antwort von