Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ISO brennen mit WinOnCD





Frage

Ich versuche gerade eine *.ISO-Datei mit WinOnCD 3.8 zu brennen. Hab bis jetzt immer noch nicht gecheckt, wie das gehen soll. Kennt sich einer mit WinOnCD aus und kann das erklären - step by step ... Zwei Rohlinge mussten bereits dran glauben :)

Antwort 1 von GerryG

1. WinOnCD starten
2. Auswahl: ? ANDERE
3. ? Track-Abbild
4. Tracks: ISO Datei aussuchen
--> entweder mit Auswahl im oberen Feld und ziehen der Datei
--> oder Doppelklick auf das ? und Track-Abbild, dort "Durchsuchen" klicken un dAuswahl treffen
5. Disc: Auswahl wie bei Standard CD
6. Viel Spaß ;-)))

Ciao
Gerry

Antwort 2 von ArDi

Nummer 6 wird wohl noch warten müssen... :)
Irgendwas mach ich falsch.
Die CD ist voll, enthält aber keine Daten.
Was ist mit Punkt 5 gemeint?

*verzweifel*


Antwort 3 von GerryG

Punkt 5 gibt dir die Auswahlmaske wie bei jeder anderen CD auch. Da kannst du Multisession, CD abschliessen, den Testmodus oder nicht, Brenngeschwindigkeit und Schreibmodus auswählen.
Wenn du Punkt 1 - 4 richtig gemacht hast und die ISO Datei erkannt wurde hast du eigentlich schon alle Schwierigkeiten überwunden.

OK ?!

Ciao
Gerry

Antwort 4 von ArDi

Ich schon wieder ...

Ich bin mir nicht sicher, ob die ISO richtig erkannt wurde (vielleicht ist die ja beschädigt).
Woran erkennt man das?

Antwort 5 von PapaVader


Wenn du nicht unbedingt das Image-File brauchst, sondern dir auch die Dateien reichen, dann nimm das Programm WinIso.
Damit kann man Dateien aus Iso-Files extrahieren.

Gruß
PapaVader

Antwort 6 von ArDi

Da hat sich wohl einer n Späßchen erlaubt.
Ich habe die Endung der Datei verändert.
In Wirklichkeit ist es eine AVI-Datei.
...mit einem vollständigen DivX-Film.

Ha ha, echt witzig.
Hab den Mist die ganze Nacht runtergeladen.


Aber danke für die Tipps

Antwort 7 von GerryG

Tja,
dann hat sich das Problem wohl gelöst.
Generell haste jetzt aber ne Lösung zum brennen einer ISO Datei ;-))))

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: