Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

C-Prog. zur Ansteuerung einer 7-Segment-Anzeige





Frage

Moin, hat jemand schon mal dazu ein C-Programm geschrieben. Es geht um die Erzeugung eines Lauflichtes o.ä. Vielleicht hat auch jemand noch andere Einfälle die das Prinzip so einer Anzeige klar machen? Gruß Jasmin

Antwort 1 von Rosanna

Was ist los???? Traut sich keiner. Oder kann keiner???
Rosanna

Antwort 2 von cheVron_8_

Da gehört erstmal noch etwas Elektronik zwischen die LED-Matrix und den PC. Mit dem PC werden dann Seriell die Daten an die Elektronik gesendet und diese steuert dann im multiplexverfahren die LED-Matrix an.
Da das ein Thema ist was nicht auf ein paar Zeilen paßt und auch etwas Wissen in Elektronik voraussetzt muß ich Dich an entsprechende Literatur verweisen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: