Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepageprüfung





Frage

Hallo, ich habe drei Seiten im Netz, unter IE gibt es keine Probleme, aber der NetScape zeigt teilweise doch ein recht merkwürdiges Verhalten. Gibt es Freeware-Tools, welche den html Code auf Fehler prüfen. Suche außerdem ein Tool, welches html-Seiten in xml umwandeln kann. Danke Andre

Antwort 1 von Unforgiven_II

Hallo!

Versuch mal:

http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_html


Jens Heinzelmann - Team Supportnet

Antwort 2 von Friedel

Wenn du wüßtest, was xml ist, würdest du so ein Tool nicht suchen. So ein Tool kan es nicht geben. Wenn es sowas gäbe wäre es überflüssig. XML braucht man dort, wo HTML nicht ausreicht. Man muß also XML-Seiten schreiben. Nicht umwandeln. Befass dich mal mit HTML. Wenn du das drauf hast befass dich mit JavaScript. Von da aus ist es nur noch enin kleiner Schritt zu DHTML. Dann hast du so ziemlich alles für XML zusammen.

Antwort 3 von Andre

Hi,

@Jens: Danke für den Link

@Friedel: Ich dachte XML soll als Ersatz für html gedacht sein, daher wollte ich meine Seiten auf xml umstellen oder verwechsel ich das mit XHTML?

thanx
Andre

Antwort 4 von Ertekin

Hallo Andre!

www.nethero.de
Mit Reperaturmöglichkeit.

Gruß - Ertekin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: