Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Hilfe!!! T-Easy C520 und PIN





Frage

Mein Sohn hat die PIN unserer Basisstation umprogrammiert (2,5 Jahre alt). Ist halt T-Easy! Was kann ich jetzt tun, um diese wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen??? Tausend Dank!!!

Antwort 1 von CityHunter

Hi,

wir hatten auch das Problem, dass wohl die Feststation abgestürzt ist und nichts mehr ging. Die Anleitung für den Reset ist allerdings etwas lang und umständlich, aber es geht. Jeder der folgenden Schritte muss in jeweils 5 Sekunden abgeschlossen sein. Wenn der Schritt vorher abgeschlossen ist, kurz warten, bis die Anzeige tut, was sie soll (In Klammern angegeben). Das ist dann immer nach 5 Sekunden.

Die Anleitung:

1. Strom wegnehmen (Stecket ziehen)
2. INT-Taste drücken und halten.
3. Strom wieder anschließen
4. INT-Taste loslassen, wenn Lampe blinkt, bzw. loslassen, Lampe fängt an zu blinken.
5. INT-Taste 3x relativ schnell hintereinander drücken. (LED leuchtet)
6. INT-Taste 5x schnell hintereinander drücken. (LED blinkt)
7. INT-Taste 8x schnell hintereinander drücken. (LED leuchtet)
8. INT-Taste 2x drücken (LED blinkt)
9. INT-Taste 1x drücken (Signalton)
10. Für 6 Sekunden den Strom wegnehmen. (Nach wiederanschließen Signalton)

Jetzt ist die Station wieder im Urzustand. Gespeicherte Telefonnummern im Höhrer gehen nicht verloren, aber Einstellungen in der Station ja.