Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Spiegelsatz beschädigt nach Installation Streamer





Frage

Hallo, habe heute ein neues Bandlaufwerk (HP C1533A) erhalten und werksmäßig falsch gejumpert (nicht auf SCSI ID#3) in meinen NT4.0 Server eingebaut. Beim Booten konnte das Adaptec (AHA2940AU)Bios das ursprüngliche Bootlaufwerk ID#0 (2 gespiegelte Festplattenlaufwerke) nicht mehr erkennen. Nach korrektem Jumpern sind beide Laufwerke wieder da, aber die alte Reihenfolge der FP-Laufwerke stimmt nicht mehr. Das ursprüngliche Bootlaufwerk hat jetzt ID#1. Hiervon bootet NT auch, nur kommt von den 10 Clients jetzt keiner mehr ins Netz. Der Festplattenmanager von NT sagt mir "Spiegelsatz 1+3 beschädigt". Aber das kann ja nicht der Grund sein, oder? Kann mir jemand helfen? Gruß Frank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: