Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Acrobat-Reader





Frage

Beim Versuch PDF-Dateien zu drucken, erhalte ich folgende Meldung: Acrod 32 hat in ACRORD32.EXE einen Fehler verursacht. Acrod wird geschlossen. Eine Neuinstallation von Acrobat 5.0 hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen.

Antwort 1 von GerryG

Hy,
hast du nun den Reader oder Acrobat installiert ???
ACRORD32 ist doch vom Leser, Acrobat 5.0 die volle Packung.
Gib mal Bescheid was Sache ist.
Falls du beides installiert hast denke ich das sich die gegenseitig behindern (?)
Für den Fall der Fälle solltest du alles was mit Acrobat zu tun hat deinstallieren, ein Registry Tool zum säubern laufen lassen und anschließend erst dann wieder neu installieren.

Gib mal Bescheid, vielleicht kommen wir dann ein Stückchen weiter ;-))

Ciao
Gerry

Antwort 2 von graffl verhailts

An Gerry!
Danke für deine Hilfe.Bin inzwischen darauf gekommen, dass ich diese Fehlermeldung nur bekomme, wenn ich eine bestimmte PDF-Seite(www.treugeld.com - Produkte-TVG-Fond) auszudrucken versuche . Bei allen anderen Seiten funktioniert der Druck tadellos, so dass mich der Fehler nicht mehr weiter interessiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: