Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

sorry..Festplatte bei win/me löschen





Frage

Hallo..... sorry für meine Frage....wurde ja mehrmals schn gestellt... habe ein Problem... möchte die Festplatte bei beinem Athlon PC löschen...installiert ist windows/me. Habe auch eine recovery CD, aber die lädt nur etwa bis 75% und dann kommt eine Fehlermeldung(dll.Datei).Die Festplatte muss ich aber formatieren, weil etlicher Müll darauf ist und viele, viele Programme nicht mehr funktionieren. Er fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch, weil beim normalen Start die Fehlermeldung erscheint "Arbeitsspeicher zu wenig und Auslagerungsdatei kann nicht geladen werden. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht....nur etwa 75% und dann geht gar nichts mehr. Habe also 2 CD`s (Recovery-CD und Treiber CD). Eine Sicherungscopie kann ich auch nicht erstellen, weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme....DLL.Datei nicht vorhanden..so ungefähr. Wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Schrubbel

Hallo,
WinMe ist kein stabiles Betriebssystem. Wenn noch nicht versucht, versuche es mal mit der Reparatur von WinMe. Dies erreichst Du indem Du über Start, Ausführen, die Datei: C:\Windows\Options\Caps\Setup.exe ausführst. Vorgenannte Datei enthält alle Windows-Systemdateien die zur Aktualisierung des Betriebssystems führen. Es werden keinerlei Daten von der Festplatte gelöscht und Du brauchst keine Anwendung neu zu installieren.
Gruß Schrubbel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: