Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Dampflokomitive Jahrgang 1941 mit Waggon gesucht





Frage

Hallo Leute, brauche Eure Hilfe! Ich suche eine Dampflok aus dem Jahre 1941 als JPG Datei und entsprechende Waggons! Ich brauch dies für einen Arbeitskollegen, der am Mittwoch 60 wird! Die Vorstellung ist, eine Dampflokomitive mit 60 Anhängern zu erstellen! Nach dem Motto "Hans Dampf in allen Gassen" 1 -2-3-4-5-usw.! Für einen Bildvorschlag in "allen Gassen" wäre ich mehr als dankbar! Wäre sehr, sehr dankbar, wenn ich von Euch ein paar JPG bekommen könnte! Noch ein Hinweis: Ich wäre für jede JPG dankbar. JPG die sich auch als FAX versenden lassen (der "Typ" hat sich in Urlaub verdrückt) werden sehr gerne angenommen! Nicht schimpfen, hätte mir ja früher einfallen können! Stimmt, aber dies ist eine lange Geschichte! Könnt Ihr mir trotzdem helfen?? gruss pelle Ps: Sorry hat nichts mit Problemen im Sinne von SN zu tun! (Ausnahmsweise)

Antwort 1 von Hasso

Hey Pelle!

Wieder mal ich...
Versuchs halt einfach mal über Google

Ich bin selber ein Dampflokfan.
Diese Adresse hat mir sehr geholfen.

Ansonsten: IG-HSB.DE

Gruss
Hasso


Antwort 2 von Emu64

versuchs mal beim eisenbahnmuseum in bochum-dahlhausen.
mußt aber mit sicherheit bei google suchen , oder mal ne auskunft versuchen , das museum ist hier der hit und allgemein bekannt !

guten dampf , emu

Antwort 3 von pelle

Hallo Hasso,

wieso wieder mal ich?
freu mich über Deine Info!

Sorry, auch wenn ich damit nicht weiterkomme!

Bei Google hab ich nichts gefunden!
Vielleicht blöde Abfrage von mir!

Bei IG-HSB.DE bin ich auch nicht weitergekommen!

Trotzdem, besten Dank!!!!!!!!

gruss
pelle




Antwort 4 von pelle

@emu64,

könnt sein, dass ich mit Deiner Info etwas weiter komm!

Ist es schlimm, wenn ich das Museum nicht kenne, wenn es auch allgemein der Hit und bekannt ist??

gruss
pelle

Ps.: Bin für weitere Infos sehr dankbar!

Antwort 5 von @lti

Hi Pelle,
Hier mal ein paar Links. Hoffentlich helfen sie weiter :
http://www.bsw41360.de/41360.html
http://falz.de/museum/Bestand.htm
http://home.t-online.de/home/ef_schwalm-knuell/fahrzeug.htm
http://www.htw-dresden.de/hfd/lokliste/
http://www.brawa.de/neuheit/us_f2.htm

Gruss Andreas

Antwort 6 von pelle

@ @tti,

besten Dank auch für Deine Infos!
Muss jetzt erstmal Heja machen!
Werde mir mal Deine Adressen anschauen!
Schicke Nachricht!

@alle anderen SN-Leute,
wenn Ihr was an JPG Dateien in dieser Richtung habt,
bitte ruhig schicken!
Doppelt gemoppelt hält besser!

gruss
pelle

Ps.: Wie hat Kubi festgestellt: CB Note nur 2,44! CB sollten mich mal fragen!
Ps.: Ps: Ein Lob an SN Team, auch wenn der Server manchmal eiert!

Ps.: Ps.: Ps.: Ein besonders stiller Gruss an Unforgiven_II


Antwort 7 von Onkyo

hi Pelle altes haus,
versuch es doch mal mit dem deutschen Museum in München. Mönsch, was die da alles haben...

Gruß E... ähhh...Onkyo :-)

Antwort 8 von pelle

@onkyo,

danke für den Hinweis!
altes Haus hättest Du Dir ersparen können!
:-)

Man muss ja nicht unbedingt an die Wahrheit erinnert werden!

:-)

gruss
pelle


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: