Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ein besinnliches Weihnachtsfest





Frage

Ich wünsche allen Supportern und dem Team ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins Neue Jahr. Hans

Antwort 1 von toutdesuit

..............dito

Jürgen

Antwort 2 von Rehleinkiller

Merci!

Grüßle, Rehleinkiller

Antwort 3 von Quarzius

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch auch von mir! :-)

Gruß
Quarzius

Antwort 4 von Butzefrau

wünsch ich euch auch allen, bin zwar noch nicht so lange hier, aber lange genug um zu sagen das ihr echt alle nett seid....Echt... (war das jetzt kitschig???)


mfg Angela

Antwort 5 von Piepsi

Yup, wünsch ich euch auch allen!

Und ich hoffe, dass das nächste Jahr nich so besch..... wird wie 2001!

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 6 von Jens

Frohes Fest und einen guten Ruuuuuutsch
;o)

Gruß
Jens

Antwort 7 von Jensd

Wünsche ich euch allen auch!! Aber das mit dem "guten Rutsch" is a bissel zu früh ;-)

mfg. Jens<2>

Antwort 8 von Jens

@Jens: Stimmt, paßt aber zum Wetter ;)

Gruß
Jens

Antwort 9 von Jensd

@Jens:
das Wort "Wetter" ist für mich erstmal gestorben, denn es liegen 0,0001mm Schnee und regnen tut es auch noch ;-(

mfg. Jens

Antwort 10 von Jens

@Jens: Mach Dir nichts draus, der Weihnachtsmann kommt auch mit Regenschirm ;o)

Gruß
Jens

Antwort 11 von Hans2

Ich habe einen AMD 1600XP und bin sehr zufrieden. Warum sollte ich für einen Intel mehr Geld ausgeben, wenn ich es auch billiger haben kann ?

Gruß Hans

Antwort 12 von Hans2

oh Entschuldigung, sollte nicht hier landen :-)

Antwort 13 von Digimon11

Danke,

auch ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und einen ruhigen Übergang ins Jahr 2002.

Gruß Digimon11

Antwort 14 von Joe_69

Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsch ich euch allen noch nen guten Transfer ins neue Jahr!


mfg Joe

Antwort 15 von Nikolaus

Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest, vor allem denen die unermüdlich an der Kiste sitzen damit andere mit derselben klarkommen. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Danke von hier aus auch im Namen derer die nicht Danke sagen können oder wollen!

Nik ;-)

Antwort 16 von PowerDAU

und auch von mir:

freude herrscht, der weihnachtsmann ist närrsch.....

in diesem sinne ein tolles fest euch allen, und trennt euch endlich vom computer, ihr werdet sicher schon erwartet :-)

POweDAU

Antwort 17 von Blitzi


Ich wünsche Euch allen ein frohes feste und für das neue nur das beste und dazu einen riesen Magen, damit allen Weihnachtsschmaus man kann vertragen.

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!

Gruss Blitzi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: