Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DSL Übertragungsrate bei Win95 ok bei Win 98 Pro





Frage

Wer kann mir helfen! habe schon alles mögliche versucht aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Habe einen Analogen DSL anschluss und unter windows95 (erste version) funktioniert alles wunderbar die übertragungsraten sind ok. Aber auf dem selben rechner benutze ich noch eine zweite festplatte (Wechselplatte) mit windows98 und da komme ich auf eine übertragunsbreite von gerade mal 8-9 kb was erheblich zu langsam ist. Ich habe ein ASUS-DSL-MODEM das an einer Netwerkkarte installiert ist, beides ist auch mit der richtigen Software installiert sprich 95--95 98--98. Also wer kann mir sagen wie ich mein Windows98 überredet bekomme mir die selben werte beim Download zu bieten wie mein gutes altes 95er. Vielen Dank für die Zahlreichen und vor allem Hilfreichen Antworten auf meine Anfrage. Hakkinen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: