Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

2. Email bei GMX - HILFE!





Frage

Hallo! Mehr zufällig bin ich darauf gestoßen, dass man als User einer GMX-Freemail-Accounts zwei Email-Adressen einrichten kann. Dabei habe ich wohl ein Dumheit begangen: Weil ich mich an der Schreibweise der einen Adresse gestört habe (nämlich groß, statt klein), habe ich sie deaktiviert und wollte sie gleich anschließend wieder einrichten in der "neuen" Schreibweise dann bekam ich allerdings die Meldung, dass diese Adresse entweder bereits in Benutzung durch einen anderen Anwender steht (klar, durch mich) oder sonstwie nicht zulässig ist ... Jedenfalls konnte ich sie nicht wieder einrichten. Hat jemand ne Ahnung, ob sich das noch irgendwie regeln läßt? Das wäre nämlich einigermaßen wichtig. Dummerweise ist es nämlich DIE Email-Adresse, die ich schon seit meinen Internet-Anfängen habe, entsprechend viele Kontakte nutzen sie ... :-(

Antwort 1 von Der Besucher

Hat keiner ne gute Idee? Schadeeeee ...

Antwort 2 von ArDi

Bin mir zwar nicht sicher, aber bedeutet deaktivieren nicht gleich löschen?
Also wenn du die Adresse gelöscht hast. dann kannst du sie erst in ein paar Monaten wieder neu erstellen.

Hoffe aber, dass es doch nicht so schimm ist.

Antwort 3 von Der Besucher

Aber wieso sagt er mir dann, die Adresse ist in Benutzung?

Antwort 4 von Quailer

Warum fragst Du nicht bei GMX nach?!?

Antwort 5 von alfons

die Schreibweise ist egal, ob groß oder klein - kommt immer an. Hättests ruhig so lassen können :-)
Es dauert ein wenig bis diese Adresse bei gmx wieder freigegeben wird..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: