Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ein nettes weihnachtsgedicht





Frage

Poetische Künste hab ich zwar nicht, aber das gedicht hab ich wenigsten ehrlich aus einem Buch abgetippt (kein ebook, sondern ein richtiges, so mit papier und seiten und so) (: Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs ueberfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Aeuglein zu, ich traeumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kuehler gemacht. Spaeter sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad seine Rentiere an. Ich ueberholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rummsen und er klebte am Manta. Am Ende sah ich auch Nikolaus, er stuermte grad aus dem Freudenhaus. Er kam ganz hektisch ueber die Kreuzung gelaufen, wollt am Automaten neue Praeser sich kaufen. Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehn, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehn. So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell Dein Auto nicht! Denn als ich zu Haus war, da musste ich heulen, mein schoener Wagen, der hatte drei Beulen. Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus, ja, naechstes Jahr Weihnachten (2002, das faellt dann wohl aus ...

Antwort 1 von Jensd

Trotzdem kommt es a bissel spät ;-)

mfg. Jens

Antwort 2 von Thomas

Ja Weihnachten ist schon längst vorbei

Antwort 3 von Jens

@Thomas:
Durch Dich habe ich es erst mitbekommen.
Danke, nun weiß ich das Weihnachten erst wieder in einem Jahr ist.

Gruß
Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: