Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Konfigurationsliste





Frage

Hoi Weiss mir jemand ein Tool, mit dem ich unter 98 und ME, eine (Hardware)Liste (mit Geräten und belegten/freien Steckplätzen und Anschlüssen anzeigen lassen kann ? Da ich im Rollstuhl sitze ist es mir unmöglich den Computer aufzuschrauben um ins Innenleben zu schauen. cu Sandi

Antwort 1 von Fridtjof

Nimm doch msinfo32.exe oder "Systeminformation" von Win98
Frohes neues!

Antwort 2 von Sandi

ok, aber wo sehe ich die freien, verfügbaren Steckplätze und Anschlüsse, (IDE) Sandi

Antwort 3 von Ernstl

Hi Sandi,

wenn ich mich nicht irre, kannst Du mit dem Freewareprogramm SANDRA 2001, das es überall kostenlos gibt, das komplette Innenleben Deines PC´s genau durchleuchten.
Guten Rutsch und ein glückliches 2002
wünscht ERNSTL