Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Download mehr als 100 KB/ s, aber Seitenaufbau ziemlich langsam





Frage

Hallo, ich habe heute unter WIN XP meinen DSL-Zugang konfiguriert und danach sofort losgelegt. Nun mein Problem, wenn ich eine Seite ansurfe geschieht das sehr langsam. Wenn ich aber einen Download starte bleibt die Skala locker über 100 KB/ s. Woran liegt das ? Soll ich vielleicht die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte entfernen ? Wenn ja, wie funktioniert sowas ?? Danke schon mal für Antworten !

Antwort 1 von Thorsten

Rechtsklick auf Netzwerkumgebung. TCP/IP -> (Name der Netzwerkarte) anklicken, und auf Entfernen klicken.
Fetig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: