Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Mustek Wcam 300 Treiber!!! BITTE HELFT MIR!





Frage

Hallo, ich besitze eine Mustek Wcam 300 (Webcam) und nutze WIndows 98! DOch leider habe ich meine Treiber CD irgendwie verloren und komme nun nicht mehr an den Treiber ran! Auf der Mustek homepage gibt es nur den Windows 2000 treiber und auf eine Mail an Mustek bekomme ich auch keine Antwort! Könnte mir bitte jemand sagen wo ich den Treiber finden kann oder ihn mir per Mail oder ICQ senden? Das währe echt super! Mail: Chris2407@gmx.de ICQ: 58815184

Antwort 1 von [BV]_Speedy

Hi Chris!
Mir geht es zur Zeit genauso, aber mein Bruder hat die CD eingesackt. Wenn er sie mir wieder gibt, schicke ich dir die Treiber ok?

Antwort 2 von MyTom

Hallo Chris,
also bei mustek auf der Englischen Seite ist Dein Treiber zum Downloaden bereit.http://www.mustek.com.tw/Download/driv_ibd/english/wcam300.html
mfg
Thomas

Antwort 3 von MyTom

@chris oder bei http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/mustek_kamera-wc.html
mfg
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: