Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Usb Port will nicht mehr?!?!





Frage

Moin, also, ich hab ein problem betreffend meines usb ports. Und zwar, hatte ich meinen rechner gestern neu gebootet um ressourcen wieder frei zumachen. Als ich ihn dann wieder eingeschaltet habe und er wieder oben war kam plötzlich die meldung das keine maus gefunden wurde, und meine maus ( Intelly Point w. Intelly Eye ) leuchtete auch nicht. Ich hab dann per tastatur erstma den geräte manager geöffnet. Dann musste ich feststellen das im Usb Controller ein unbekanntes gerät mit einem roten x, also halt deaktiviert war. Ich hab nochma neu gebootet und es klappte immernoch nicht. Dann habe ich das unbekannte gerät mal entfernt und wieder neu gestartet, und es wurde wieder erkannt als ich oben war. Dann habe ich mal die usb.inf durchforstet, und habe auch ein unbekanntes gerät gefunden, habe es gelöscht und nochmal versucht es zu löschen und neu zu starten. Als er wieder oben war, kam plötzlich das er was gefunden hat das hiess %usb/unknown.devicedesk%. Und ich war ganz wech. Wobei ich anmerken muss das meine Tastatur (Cherry Gmbh Usb Tastatur mit 4 Usb Ports noch einwandfrei läuft. Ich habe auch versucht die maus an die tastatur zu hängen, und er findet immernoch das gleiche. Ich hoffe jemand macht sich die mühe und kann mir helfen. Danke und bis dann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: