Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

realplayer-dateien zu mp3 konvertieren





Frage

hi, ist es möglich realplayer-audio files (.rm) in`s mp3-format zu konvertieren, bzw. aus .rm-files eine audio-cd zu brennen?

Antwort 1 von Rodi

Hi,
ich habe zwar auch keine Lösung dafür, habe aber dasselbe Anliegen. Wenn Du eine Lösung hast, dann schick mir bitte bitte eine Mail wie das geht.
Gruss,
Rodi

Antwort 2 von scratchy

Streambox Ripper 2.009
http://www.netvigator.com.tw/~elink/download/multimedia.html

Antwort 3 von nihilius_03

Streambox Ripper 2.009 konvertiert leider keine real audio files

Antwort 4 von Rodi

Hi Leute.
Ich habe da was gefunden. Die Software für die Creative Player 1024 hat doch die Möglichkeit die aktuell hörbaren Klänge als WAV Datei zu speichern. Ich mache das gerade so. Einfach den Realplayer und den Creative Recorder starten. Dann die Aufnahmequelle auf "Aktuell Hörbar" oder so umschalten und aufzeichnen. Nicht sonderlich elegant, aber funktionell.
Gruss,
Rodi

Antwort 5 von fpa

Hallo

Es gibt ein Programm ra-2-wav- recorder. Der nimmt ra Dateien auf und schreibt sie in eine wav Datei. Nachteil ist daß das umwandeln nur 1 : 1 dauert. Wer es haben will kann mir ne Mail an fabianp@web.de schicken.

Bis späda!
Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: