Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

hp scanjet 4200 c





Frage

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen - bin von win98 auf win2000 umgestiegen. nun habe ich probleme mit dem installieren der software scanjet 42000 c - habe schon ein update vom www runtergeladen u. ebenfalls installiert - scanner wird zwar installiert - er funktioniert aber nicht - hat jemand ein ähnliches problem bzw. wie kann ich das problem lösen? für antworten wäre ich sehr dankbar

Antwort 1 von Sebii

Tach!
Das wird dir zwar nicht viel helfen, aber ich hatte das gleiche Problem.Hab nen Treiber von www.driverguide.com runtergeladen, dann hats gefunzt. Zugangsdaten für die Site(dann brauchste dich net anmelden, es bekommt eh jeder die gleichen Zugangsdaten):User: drivers Pass: all

Antwort 2 von Detti

Hallo,
habe selbst Scanjet 5p und hab mir die Software direkt bei HP runtergeladen,läuft anstandslos ! Der 5p ist glaube ich noch älter als der 4200c und wird von 2000 unterstützt,müsste also mit 4200c auch gehen.Brauchst nur die neu ScanjetII Software und dann müsst´s klappen.