Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Passwortschutz für Webseiten?





Frage

Wie kann man seine I-Seiten Passwort schützen so das nur ausgesuchte Leute auf meine Seiten kommen? Weis jemand wie diese Funktioniert? Schon mal im vorraus Danke!

Antwort 1 von jacobi21

schau mal hier rein
http://www.aixpert.de/rubriken/passwort.html (cgi)
oder hier
http://www.js4all.de/index3.htm
soll aber alles nicht 100%ig sicher sein

uwe

Antwort 2 von Gerri

Karsten hast Du eine eigene Domain, oder hostest Du Deine seiten über einen Freespace-Provider wie Tripod?

Wenn Du eine eigene Domain hast, würde ich die seiten über .htaccess und .htpasswd sichern.

Ansonsten bleiben Dir nur diverse Scripts übrig, die bestimmt recht einfach zu umgehen sind.

Antwort 3 von boeser

hi,
wirklich sicheren Schutz bietet wie Gerri schon gesagt hat nur das .htaccess verfahren. wie man das einrichtet ist ganz gut bei www.geeksworld.de (einfach mal als suchbegriff htaccess eingeben)beschrieben. brauchst allerdings einen webspaceprovider der das unterstützt.

boeser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: