Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Patchkabel statt ISDn- KAbel??? Geht das





Frage

Hallo erstmal, Ich hab eine frage wegen der ISDN - Kabel?? Ich hab eine ISDN Karte in einen Rechner eingebaut, aber das mitgelieferte KAbel reicht nicht vom Rechner bis zur nächsten ISDN - Buchse. Nun meine Frage: Kann ich statt des ISDN- Kabels auch ein normales Patchkabel verwenden (davon hätte ich nämlich noch eins übrig) schliesslich verlaufen dort auch die Adern linear und die Stecker (RJ45) sind auch die selben. oder muss ich da vieleicht wegen der Verdrillung mit komplikationen rechnen?? thx JoVi

Antwort 1 von nagel

Tach
Das Patchkabel wird keine Probleme machen.

Antwort 2 von Chonhulio

Du kannst dann sogar größere Kabellängen als mit normalen ISDN-Kablen verwenden.

mfg Chonhulio

Antwort 3 von Dominique

Geht ohne Probleme!! Hab ich auch gemacht!!!

Guss

Dominique

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: