Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Netbeat + Sendmail = der helle Wahnsinn





Frage

Hallo Leute , da ich nun schon seit Taaaagen vergeblich versuche, irgend ein Perl-Programm zum Laufen zu bekommen, würde mich mal interessieren, ob es irgendwo einen Netbeat-Kunden gibt, der es geschafft hat, dort ein kleines funktionierendes Progrämmchen zu installieren. Viele Grüße Andreas

Antwort 1 von Powertrip

bin zwar kein netbeat-kunde, hab aber auch schon genug mit perl gekämpft. kann das sein, das einfach der pfad in der ersten zeile des scripts fehlerhaft ist? wenn nicht, was genau geht denn nicht? wird gar nichts ausgeführt? oder nur sendmail nicht?

Antwort 2 von AndreasClaas

danke für den Tipp. Nach etlichen Versuchen habe ich nun ein Script gefunden, welches sofort funktionierte.
Viele Grüße
Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: