Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Msgrv32 ?!?!?





Frage

Hallo, ich habe des öfteren die Meldung "Msgrv32 reagiert nicht". Es bleibt mir nichts anderes übrig als den Rechner neu zu starten. Von welchem Programm kommt die Msgrv32 und was kann ich dagegen tun ?

Antwort 1 von har

Hi
geb hier mal in der Suche "Msg", Punkt vor Artikel, ein . Da kommen 48 Ergebnisse. Da sollte auch was für Dich dabei sein. :-))

Harald

Antwort 2 von Isnogut

Sorry, aber ich finde nur einen Eintrag
und mit dem kann ich nichts anfangen.
Wie meinst Du das mit dem "Punkt" ?

Antwort 3 von har

Geb in die Suche hier rechts unten

msg

ein und achte darauf, dass der Punkt vor Artikel steht, bevor Du auf den grünen Doppelpfeil klickst.

Harald

Antwort 4 von Isnogut

Auweia.............
ich habe immer links oben gesucht !

Danke Isno

Antwort 5 von wutzel

@har: hab ich auch mal gemacht, aber wo bitte ist die LÖSUNG versteckt ??
also lieber mit Cut&Paste ...


Antwort 6 von har

@wutzel
Im einer der 48 (jetzt sind 49) :-)

Harald

Antwort 7 von har

Hi Isnogut,
hat es denn geklappt? Wenn nicht kannst Du noch folgendes ausprobieren.


Start
Ausführen, dort sfc eingeben
mit ok bestätigen und die WIN-CD ins Laufwerk legen, falls die später gebraucht werden sollte.


In dem jetzt erscheinenden Prog. Systemdateiprüfung

geänderte Dateien suchen anklicken
auf Einstellungen klicken
jeweils einen Haken vor Geänderte und gelöschte Dateien machen
mit OK bestätigen
und auf Starten klicken

Das Prog. durchsucht jetzt Windows und stellt die Systemdateien wieder her.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: