Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

AmigaMesse vom 20. bis 22.9. in Köln





Frage

Hallo, so wie es aussieht, wird es auch dieses Jahr wieder eine "Amiga-Messe" geben. Diese scheint aber nur ein "Teil" der Maxpo zu sein. bye, ylf

Antwort 1 von sasch

was ist die maxpo ???

Antwort 2 von Kubi

Moin.

Die Amiga-Messe oder WOC war eigentlich immer Pflicht . Da ich als "Abtrünniger" nun aber auf Intel fahre , bin ich Messemäßig nicht mehr auf dem neusten Stand . Maxpo kenn ich auch nicht . Habe mich auch schon oft darüber geärgert das die WOC in vielen PC-Heften unter MESSETERMINE sehr vernachläßigt worden ist . Normalerweise war das doch aber immer so am ersten November-Wochenende .

Kubi

Antwort 3 von ylf

Maxpo = MacExpo, na klingelts? bye, ylf

Antwort 4 von ylf

Moin,
für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Weil die Maxpo abegsagt wurde, mußte die diesjährige Amiga-Messe neu organisiert werden.
Dies ist nun kürzlich geschehen.
Sie findet am 17./18.11. im Mediapark6 in Köln statt.
Näheres unter:
http://www.amiga-messe.de/

bye, ylf

Antwort 5 von ylf

Und damit das nicht übersehen wird, bevor es zu spät ist, schubsen wir den Thread nochmal nach oben. ;-)

Antwort 6 von sasch

danke für den link
mfg.
sascha