Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Teledat USB 2a/b und WinTV Hauppauge mögen sich nicht ??





Frage

Hallo !!! Ich habe da ein Problem, daß ich einfach nicht loswerde !! NUR Internet macht überhaupt kein Problem - NUR Fernsehen ist auch kein Problem. Aber sobald ich beides gleichzeitig mache, also im SN sein und fernsehen - hängt sich mein Win98 sporadisch auf ! Hat jemand schonmal ein ähnliches Phänomen erlebt und/oder kennt eine Lösung ? Für Vorschläge wäre ich echt dankbar !! Danke schonmal George

Antwort 1 von Axel

Hallo erst mal,
ich habe irgenwo ein Fax von Happauge rumliegen in dem die Jungs ganz konkret einige Bioseinstellungen vorschreiben damit die Karten suaber laufen.Ich suchs mal raus und mails Dir.
Gruß axel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: