Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win98 Grafikprobleme nach Neuinstallation





Frage

Hallo zusammen Vor ein paar Monaten habe ich mir die Grafikkarte 3D Prophet 2 MX 64 MB zugelegt. Alles funktionierte bestens bis letzte Woche. Da habe ich das Spiel "Summoner" nach vielen Schwierigkeiten installiert und zum laufen gebracht es läuft mit 3DGlide und OpenGL zusammen(Cd-Lesefehler, Treiberupdate ärger mit DirectX8) Irgendwann hängte sich das Spiel mit Grafikproblemen auf. Seither geht nichts mehr. Habe etwa 20 mal gebootet und mit den Einstellungen herumgespielt. Immer wieder hängte sich Win 98 nach dem Neustart auf (Desktop erscheint, frezze)habe heute die HD formatiert und alles Neuinstalliert, WIN98 und sämtliche Treiber der Computer stürzt jetzt nach 5 Minuten ab. Grafikprobleme, Desktop/Ordner lösen sich auf, System friert ohne Fehlermeldung ein. Was ist los? HILFE. Ist die Grafikkarte (Nividia Geoforce2 Chipsatz)defekt oder ist der Computer mit der Karte überfordert? P3 500, 256 MB Ram Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: