Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

JPG Vorschaufenster





Frage

Hallo, seit kurzem ist die Vorschau (links im Win-Ordner) nicht mehr zu sehen. Ich vermute die Programminstallation von PicturePublisher ist dafür verantwortlich. Er hat sich das JPG Format für sich registriert. Danach habe ich es wieder für IrfanView registriert, weil ich damit JPGs ansehen will. Also Wie bekommen ich die Vorschau zurück? In den Ornderoptionen ist die Schnellansicht aktiviert. Danke! TIPPgeber

Antwort 1 von schubidu

http://www.helrohr.de/
Im Downloadbereich gibt es Vorschau.zip

Antwort 2 von Sir_Hilly

Hi Tipp

in picture publisher gibts sicher unter Optionen ne Registrierkarte mit Dateiformatenwo du einstellen kannst welches Dateiformat mit Publisher verknüpft ist, und dort kannst du das auch wieder entfernen (normalerweise gibst das bei jedem Grafik proggie)

Gruß

Antwort 3 von TIPPgeber

Hallo schubidu,

vielen Dank für den Tipp!
Es hat super geklappt.

TIPPgeber