Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Kalendersteuerelement





Frage

Hallo liebe Helfer! Ich habe ein Excel(97)-VBA-Kalendersteuerelement-Anzeige-Problem! Unter WinNT4.0 habe ich eine Excel97 (SR2)-Datei erstellt, wo u.a. auch ein Formular mit einem Kalendersteuerelement vorkommt. Jetzt habe ich diese Datei weiter gegeben und beim neuen Nutzer (der ebenfalls Office97, allerdings auf Win98 nutzt; welches Office-Release weiß ich nicht!!) bleibt dieses Steuerelement allerdings ein schwarzer rechteckiger Kasten. Dem Nutzer nach kann er dort allerdings hineinklicken und erkennen, daß dort etwas passiert (ein kleines Rechteck wird weiß). Vermutlich wird der ausgewählte Tag markiert, es ist nur Nichts zu erkennen. Ich habe das Kalendersteuerelement 8.0 eingebettet! WAS TUN, SPRACH ZEUS???? Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Danke Dennis G. P.S. Die Eigenschaften sind auch "gut" eingestellt. Weißer Hintergrund, dunkelblaue Schrift etc.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: