Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Langsamer Cursor in jedem Text





Frage

Mein Cursor bewegt sich, finde ich, ungewöhnlich langsam, wenn ich ihn mit den Pfeil Tasten in einem Text bewege. Nicht nur unter Word sondern in jedem Text. Wo kann man die Geschwindigkeit einstellen. Irgendwie muß es ja gehen, bei den rechner bei mir auf Arbeit, läßt sich der Cursor deutlich schneller bewegen. Danke für jeden Tip.

Antwort 1 von UweP

Hallo Tooms,

schau Dir mal in der Systemsteuerung / Tastatur Deine Einstellungen an!

Dort läst sich was mit der Geschwindigkeit verändern!

Gruß
Uwe

Antwort 2 von Nena

Hallo Tooms,
das kannst du in der Systemsteuerung/Tastatur einstellen!
Viel Erfolg!
Nena

Antwort 3 von Tooms

Oh mann, Dank euch!
Da hät ich zwar auch allein drauf kommen können, aber hauptsache es funzt jetzt.
Danke nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: