Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Rechner hängt sich auf beim downloaden.... HELP :(





Frage

Also mein Rechner hängt sich nach einer unbestimmten Zeit (zwischen 5 sekunden und 15 minuten) beim downloadn auf :( Sehr selten auch beim surfen. Das passiert egal ob ich mit get right gozilla IE 5 oder Netscape downloade :( Zu meinem System: 320 RAM Win 98 Asus P2B Geforce 2 pro P3 850 auf adapter sockel damit er in slot 1 passt Dsl mit router Das Problem trat nach dem wexel von nem Celeron 600 auf den P3 auf (glaub ich) aber was zum Geier hat der Proz mim downloaden zu tuen ? Achja und bei Onlinegames hängt er sich nicht auf, genauso wenig wie bei chat tools !?! Bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort 1 von Belenus

*nach oben schieb*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: