Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Druckertreiber HP DeskJet 690 C (NT4.0)





Frage

Ich benötige einen Druckertreiber für das HP Modell 690C für NT4. Ich habe mir einen von HP heruntergezogen, doch mir fehlt eine *.inf Datei. Könnt ihr mir weiterhelfen? MfG D. Renger

Antwort 1 von FoxDanjels

hi,

treiber gibts nur von hp. wenn du dort den treiber runtergeladen hast, sollte er auch funktionieren. was für eine datei fehlt denn angeblich?

fox

Antwort 2 von Dirk Renger

Hi Fox,

beim installieren von einem Drucker benötigt NT4.0 eine *.inf Datei und in dem runtergeladenen Treiber ist keine *.inf Datei zu finden.

Dirk

Antwort 3 von FoxDanjels

hi,

ich habe mir gerade den treiber für den deskjet 690c für nt4 geladen. ist eine 3,3 mb große .exe datei, die wenn man sie aufruft sich enpackt (in 3 disk verzeichnisse) und das setup startet.
inf datei ist mit dabei in den disk-verzeichnissen. ich weiß nicht, was du geladen hast, aber meins funktioniert.

http://www.hp.com/cposupport/printers/software/dj503ge.exe.html

laß dich nicht von dem dateinamen irritieren. ist schon für deinen drucker.

fox

Antwort 4 von Dirk Renger

Hi,
genau die Datei habe ich mir heruntergeladen. Die 3 Disk Ordner werden bei mir auch erstellt. Wenn ich die Setup.exe starte, geht nur ein Fenster von hp auf. Ich habe dann 2 Möglichkeiten 1)insatllieren 2)deinstallieren - bei beiden passiert nichts wenn ich darauf gehe.
inf Dateien habe ich auch nicht in den Ordnern.
Ich möchte den Drucker aus dem Netzwerk installieren und muss dafür den Treiber bei mir Lokal installieren.
Vieleicht liegt es ja daran.
Wenn Du die inf Dateien hast, kannst Du sie mir vieleicht per e-mail schicken?
Dirk

Antwort 5 von FoxDanjels

hi,

installierst du über inf treiber (rechte maustaste/installieren) oder über setup,...?

fox

Antwort 6 von Dirk Renger

Hi,
ich habe es über setup probiert. Das andere sagt mir nichts.
Dirk