Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkartenproblem





Frage

Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt (Ennyah GeForce 2MX 32M SDR).Das Spiel Search and Rescue 2 läuft wofür ich die Karte benötige. Jedoch habe ich nun Probleme mit den Sims. Nach einiger Spieldauer habe ich keine Kontrolle mit der Maus ,macht was sie will. Ferner gibt es noch Tonüberlagerungen. Ich muß den Rechner neu starten damit die Maus wider funktioniert. Mein System: Pentium 3 450 MHz ,MSI Mainboart MS-6163VA \VIA Chipsatz. Das Spiel läuft einwandfrei auf der alten G-Karte ,eine ATI 8MB. Ich hoffe einer kann mir helfen !

Antwort 1 von rmzcreative

sind die neusten via treiber instaliert vier in eins von viatech ...
ist im bios agp 4 fach eingestellt
im abgesichertem modus im gerätemanager mal unter grafikkarte schauen ob noch andere einträge sind , wenn ja diese löschen ,
haben sie sims nach einbau der neuen grafikkarte neu instaliert ??
welches Windows System ME , 98SE ,2000

Antwort 2 von Toto78

Könnte auch ein Irq Konflikt sein, mit der Maus und den Tonproblemen klingt das fast so... Sollte ja eigentlich bei Windows nicht mehr vorkommen, aber vielleicht mal unter Systemsteuerung checken

Dude rulez


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: