Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

kann die mmc nicht mehr öffnen nach deaktivieren des Autorenmodus per Richtlinie, wie rückgängig?





Frage

hi, ich habe in der mmc unter Gruppenrichtlinien>Benutzerkonfig>Administr. Vorlagen>Win-komponenten die Richtlinie "Autorenmodus für Benutzer nicht zulassen" aktiviert. Jetzt komme ich selbst als Admin nicht mehr in die mmc rein, wie kann man das rückgängig machen?? Ich habe mir damit ne menge Rechte entzogen, das muß man doch rückgängig machen können, aber wie? Ich muß nur diese eine Richtlinie ändern aber komme wie gesagt nicht an die mmc ran :-(

Antwort 1 von pentium

naja nochmal nach oben bringen sonst geht der eintrag eh unter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: