Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

TDSL & EUMEX 704





Frage

Seit dem ich mit TDSL & EUMEX 704 online bin habe ich bei div. Programmen Probleme. Bei Mechwarrior 4 ist es nicht mehr möglich online zu spielen. Fehlermeldung Server down oder Netzwerkprobleme. Lief unter ISDN problemlos. Idee für eine Lösung ? MFG A.Blaumann

Antwort 1 von Vok

Hallöle,

ja alles klar, Du bist nicht der Einzige. Ich versuche der Sache seit einiger Zeit auf den Grund zu gehen. Leider ist die 704 kein echter Router, Du kannst keine einzelnen Ports freigeben oder sperren.Es sind wohl nur die Standard-Ports offen (mit NAT32 z.B. 4000 für ICQ). Ich habe den Verdacht, dass Dein nötiger Port gesperrt ist - und bleibt.Du hattest ISDN bestimmt ohne die 704 ?! Ich probiere auch gerade herum, die Kiste auszutricksen.
Tut mir leid, hätte glaub ich lieber das Geld in einen Barricade-Router investieren sollen.

Antwort 2 von Timo17

Das einzige was mich interessiert ob ich irgendwie mit der eumex 704 telefonieren kann übers netz. Bei Netmeeting kann ich ne Verbindung mit nem anderen PC herstellen und er hört mich auch aber ich höre ihn nicht. Wird an der Firewall liegen. Hat es igendjemand geschafft über das Teil übers Internet zu telefonieren. HILFE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: