Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bios Fehler nach PC Umbau





Frage

Tag! Also ich wollte meinen alten PC PI 133 MHz einen neuen prozessor spendieren klappte aber nicht da das Bord dieses nicht unterstützt!Also wieder alle Einstellungen zurück und denn 133 wieder rein!Dann wieder alles angesteckt Festplatte floppy usw und nun hab ich das Problem!Bios meldet mir am anfang Configuration is incorrekt!Hab alles schon ausprobiert im Bios geht aber nicht!Floppy hab ich nun auch keines mehr! Was könnte ich falsch gesteckt haben o.ä.? Wenn ich mit F! die Fehlermeldung überspringe fährt der Pc ganz normal hoch!Bisher!Dann formatierte ich alles und jetzt kann ich nicht von CD booten und Diskettenl. ist auch nicht da! Was soll ich machen?!! Danke MJ23

Antwort 1 von Limbius

Hast du die Einstellung im BIOS SAFE DEFAULT schon getestet ??

Gruß
George

Antwort 2 von MJ23

Ja hab ich schon!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: