Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Barcode mit CorelDraw 8.0 erstellen





Frage

Hallo angeblich kann man mit Corel einen Strichcode nach EAN 13 erstellen. Ich habe auch einige Informationen unter den Hilfethemen gefunden, dort wird auf einen "Barcode A s s i s t e n t e n" (ich ziehe die Buchstaben nur auseinander, weil dieses Programm hier das entsprechende Wort einfach nicht akzeptiert und immer in den Buchstaben Z umwandelt) verwiesen, den kann ich allerdings nirgends aufspüren. Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort 1 von Frantek

Hallo,

also ich glaube standardmässig wird er nicht installiert.
Ich musste ihn jedenfalls separat installieren - im CorelCD-Setup..
Corel BAR CODE Wizard - barcode.exe

Gruss Frantek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: