Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

10 überzeugende Gründe für Windows





Frage

Hi Everybody Kann mir jemand einen Grund nennen, wieso ich mir das immer wieder antue und Windows auf meinen Rechnern installiere? Unglaublich aber wahr: * Auf der Microsoft- Homepage sind seit SP2 von Windows 2000 338 Fehler-Korrekturen aufgeführt! (http://support.microsoft.com/support/servicepacks/windows/2000/win2000_post-sp2_hotfixes.asp). *Auf die Suchbegriffe "+fehlermeldung +windows" spuckt google.de 27000 relevante (!) Resultate raus! Gruss Fatschi

Antwort 1 von Jens

Eben, genau deswegen...
;o)

Gruß
Jens

Antwort 2 von Krischi

Hm... naja... mal überlegen...
Wenn mir ein Grund einfällt (und ich dann noch lebe), schreib ich ihn dir...

Spass beiseite:
Ich finde, Windows ist nicht so schlecht. Mann sieht ja, ein jugfräuliches Windows macht keine Mucken, aber ein mit Programmen überladenes Win spinnt des öfteren. Deshalb schiebe ich die Schuld nicht auf Windows direkt, sondern auf dass System mit den Programminstallationen. Wäre es so wie bei DOS geblieben, dass am Anfang nur die wirklich wichtigen Sachen geladen werden und nicht jedes Proggi seine Dateien über den ganzen Rechner verstreut und am Start lädt, würde Windows besser funktionieren und mann würde weniger nervige weil verlangsamende Prgrammreste auf der Platte haben, die Windows unnötig instabil machen.

Ciao...

Antwort 3 von Odoaker

Sonst könnte das Forum hier dicht machen!
Odoaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: