Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfe: Kann CDR-Datei im CorelDraw 9 nicht mehr öffnen





Frage

Ich habe ein grosses dringendes Problem. Jedesmal wenn ich eine Corel-Draw datei öffnen will kommt nachdem das Programm automatisch gestartet hat die Meldung: C:/Die Datei....kann mit dem ausgewählten Filter nicht Importiert werden, oder das Format wird nicht unterstützt. Was kann man da machen....die Datei ist nicht von mir, kam per Diskette

Antwort 1 von Frantek

Hallo,

der Absender der Corel-Datei soll diese im Corel-7-Format speichern.
Oder Du ziehst Dir irgendwo IrfanView runter.

Gruss Frantek


Antwort 2 von Guenter

Das könnte ein Problem mit verschiedenen CorelDraw Versionen sein. Ist die zu öffnende Datei eine CorelDraw Version 9-Datei?

Gruß
Günter


Antwort 3 von Lea

Bist du sicher, dass es sich um einen CorelDraw Datei handelt?
Versuche diesen Datei im CorelDraw zu importieren.

Gruß
Lea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: